KOSMOS "Kristalle züchten" Anleitung gesucht!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

such mal bei google oder ruf bei Kosmos an (ist am besten), die werden dir dann die passende Anleitung schicken. Normal machen die so was, sonst halt mal bei google suchen.

mfg Dark20010

Wo finde ich die anleitung für die salzkrebschen von kosmos?

Ich habe heute wieder mein salzkrebschen zuchtset von Kosmos gefunden. Leider fehlt mir die Anleitung. Kann mir jemand bitte einen Link oder ähnliches geben. Danke im vorraus

...zur Frage

Wie können Wissenschaftler Behauptungen aufstellen, die schon von Laien als Trash entlarvt werden?

Oder versteht man dann nur etwas nicht? Denn man will Wissenschaftler ja durchaus ernst nehmen und stellt deren Wissen normalerweise über das eigene.

Aber was ich gestern las, lässt mich zweifeln. Im Netz gibt es Berichte, in denen Wissenschaftler behaupten, dass Erinnerungen, Phantasien und Träume nicht im Gehirn sondern im Kosmos stattfinden würden. Man würde sich nachts beim Träumen in einem Paralleluniversum befinden. Der Beweis sei, dass man im Traum in Farbe sehen kann.

Also....wenn das so wäre, gäbe es ja z.B. auch keine Amnesien mehr. Schitt was auf das Gehirn, wir denken und erinnern ja aus dem Kosmos heraus oder wie? Ich kann mir ja auch jetzt hier im Wachzustand mal eben in Farbe eine Phantasie vorstellen, wie ich im blauen Bikini an einem Strand herlaufen oder sonstwas...bin ich dann also gerade doppelt vorhanden und mit meiner Phantasie im Kosmos oder wie?

Mir geht das nicht in den Kopf, wie Wissenschafter sowas behaupten können. Den muß das doch auch klar sein, dass es so nicht sein kann?

Und die müssen doch auch schon mitbekommen haben, dass es Menschen mit Gedächtnisverlust und auch mit Schwierigkeiten sich aufgrund von Hirnverletzungen keine bildhaften Vorstellen mehr machen zu können, gibt usw....

Mir sind solche wissenschaftliche Behauptungen ein Rätsel.

...zur Frage

Was ist Entionisiertes Wasser?

Hi

Ich wollte mit meinem kleinen Bruder Kristalle züchten mit diesem Forscherlabor von Kosmos und man braucht bei manchen Kristallen Entionisiertes Wasser und wollte wissen was das genau ist kann man auch normales Trinkwasser oder Kranwasser benutzen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kann man Kristalle ohne Mittel aus Apotheken selber züchten?

...zur Frage

Sind die Materialien aus einem Experimentierkasten, wie Kristalle züchten, unbegrenzt haltbar?

Ich habe noch einen Kristalle züchten Kasten, weiß aber nicht wie alt er schon ist. Ich finde auch kein Verfallsdatum. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Kristalle zum selber züchten nix geworden

Kosmos kristallzauber funktioniert nicht Haben uns aber an die Anleitung gehalten Nach fünf Tagen nur Salzablagerungen auf dem glaß Boden doch in meiner Anleitung stand das der Kristall in 2 Tagen ausgewachsen wäre kann man da noch was machen das ich ihn noch hinbekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?