Kosename (türkisch) für meinen Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paşam, kurbane, belalim (bedeutet zwar mein ärgernis, aber kann auch im positiven sinne verwendet werden), du kannst aber seinen namen auch einfach verniedlichen zum beispiel wenn er Levent heisst kannst du ihn Leventim nennen oder yusufum sowas

Kunimi
Fragesteller

Danke sehr 💞

Billy1976  03.12.2023, 02:49

06607766342 party

Heyyy.
Spontan fallen mir folgende ein: Askim (mein Schatz) oder Hayatim (mein Leben). Beides wird im Türkischen sehr oft verwendet :)

Kunimi
Fragesteller

Danke für die Antwort 💕 Bin selbst türkischer Herkunft, die von dir genannten Spitznamen sind auch echt süß aber ich suche dann doch nach bisschen anderem, gerade weil sie so oft verwendet werden 🤔 Trotzdem vielen Dank ☺️