Kosename Häschen oder Hase auf anderer Sprache?

5 Antworten

Also zoologisch biete ich Dir mal den Feldhasen Lepus europaeus, das Wildkaninchen Oryctolagus cuniculus oder das Sumpfkaninchen Sylvilagus aquaticus an. Von den Hasenartigen gibt's so ungefähr 80 Arten, da ist doch sicher was dabei. ;-)

Wenn sich die Reste meines Schulfranzösisch nicht irren gäb's da auch noch den "Lapin".

Bunny klingt doch am besten. Ansonsten gebe es doch einfach in den Google Übersetzer ein und gehe die Sprachen mal durch. Lg

Mldnz
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht, aber ich vertrau google Übersetzer nicht so ganz und weiß dann nicht ob die Übersetzung auch wirklich stimmt.

Auf Türkisch klingt es schön "Amanakoidum". Lass es dir doch auf Französisch tätowieren "Fills de Chien". Englische "Bunny" ist langweiligen.

Mldnz
Fragesteller

also fills de chien klingt richtig gut, das werd ich machen hahaha, blöd bin ich auch nicht ;)

Instababo02  23.02.2017, 19:45

Das Gegenteil behauptest du auch nicht. Diese Aussage ist doch wahr, oder?

bunny :D

Mldnz
Fragesteller

danke, das wusste ich auch schon :D da weiss ich aber jetzt schon das da blöde Sprüche kommen könnten:D

rukkk  23.02.2017, 19:34
@Mldnz

hehe ja, irgendwie hab ich grad erkan und stefan im kopf..

Ach Häschen hört sich doch schon toll an :D

Mldnz
Fragesteller

 naja ich weiss nicht :D