Kosename Häschen oder Hase auf anderer Sprache?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zoologisch biete ich Dir mal den Feldhasen Lepus europaeus, das Wildkaninchen Oryctolagus cuniculus oder das Sumpfkaninchen Sylvilagus aquaticus an. Von den Hasenartigen gibt's so ungefähr 80 Arten, da ist doch sicher was dabei. ;-)

Wenn sich die Reste meines Schulfranzösisch nicht irren gäb's da auch noch den "Lapin".

Bunny klingt doch am besten. Ansonsten gebe es doch einfach in den Google Übersetzer ein und gehe die Sprachen mal durch. Lg

Mldnz 23.02.2017, 19:40

Das habe ich schon gemacht, aber ich vertrau google Übersetzer nicht so ganz und weiß dann nicht ob die Übersetzung auch wirklich stimmt.

0

bunny :D

Mldnz 23.02.2017, 19:33

danke, das wusste ich auch schon :D da weiss ich aber jetzt schon das da blöde Sprüche kommen könnten:D

0
rukkk 23.02.2017, 19:34
@Mldnz

hehe ja, irgendwie hab ich grad erkan und stefan im kopf..

1

bunny

Was möchtest Du wissen?