Korsett?

2 Antworten

Sozialkaufhaus, da die Dinger sehr teuer in der Anschaffung sind und es Leute gibt, die es brauchen können

Tigerkater
Fragesteller

Was bitte ist ein " Sozialkaufhaus" ??

Heyy,

also ich gehe davon jetzt mal aus das du es auch wirklich viel getragen hast. Ich glaube daher eher nicht das man es noch an jemanden weitergeben könnte.

Wenn es dich stört, wirf es weg.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tigerkater
Fragesteller

Nein, fast nicht getragen. Es stört nicht, aber ich dachte eher jemandem helfen zu können. Das gute Stück war nicht billig.

RaLu59  24.07.2021, 14:24
@Tigerkater

Ah achso. Ja dann könnte du es aufheben für alle Fälle, man weiß ja nie. Und ansonsten kannst du ja mal bei einem Sanitätshaus vorbei gehen und einfach mal nachfragen, ob es da eine Möglichkeit gibt die weiterzugeben.