Korrektur einer Hausarbeit innerhalb von 9 Tagen?

1 Antwort

18 bis 22 Seiten, wahrscheinlich incl. Abbildungen und über ein Thema, mit dem man vertraut ist, das schafft man locker an einem Tag oder weniger zu korrigieren, ich sprech da aus Erfahrung.

Hausarbeiten werden im Normalfall von dem Dozenten selbst korrigiert (oder evtl (selten)von einem seiner Doktoranden), da für die Korrektur deutlich mehr Wissen und Erfahrung nötig sind als bei einer Klausur, die gerne mal von Hilfskräften korrigiert wird.