Kornnatter versteckt sich?

2 Antworten

Natürlich. Schlangen in Gefangenschaft sind nicht permanent unterwegs.
Besonders nachdem sie gefressen haben, wirken sie eher träge und verdauen erstmal ihre Nahrung. Auch wenn sie sich häuten, sind sie eher weniger aktiv.

Schlangen sind halt keine Mäuse oder sonstiges, die ständig unterwegs sind. 😄

Joscha03
Fragesteller

Ok, danke

Das ist völlig normal. Kornnattern sind auch eher aktiv, wenn es dunkel ist. Tagsüber sehe ich meine beiden nur ab und zu Mal mit dem Kopf aus ihrem Versteck raus schauen.