Korken kaufen?

3 Antworten

weinkorken? bekommst du sicher kostenlos, frag dich durch die kneipen deiner stadt, die können sie für dich sammeln, da fallen jede menge an ;)

du kriegst auch welche im Weinhandel, die haben meist was übrig, wie ich auch schon selbst erlebt habe

Korken-Partikel im Wein egal?

Ich hatte Lust auf nen schönen Rotwein doch beim einschenken ist mir aufgefallen das im Wein viele kleine braune Partikel ich denke das das Abkömmlinge vom Korken sind? Kann ich den noch trinken?

...zur Frage

in welchen läden kann man bandanas kaufen?

wo kann man bandanas kaufen ? z.B bei new yorker aber da hatten die nur lilane noch... weiss jemand wo man noch welche kaufen kann in läden

klar im Internet aber will nicht im Internet bestellen

...zur Frage

Wie kommt der korken in die Flasche?

wenn man zum beispiel eine Flache wein(mit korken) öffnet dann bekommt ihrden korken bestimmt nicht so in die flasche wie das vorher einmal gewesen ist oder? wie macht dieindustrie die Korken eigentlich in die Flasche, würde mich echt mal interessieren. weiß mir da einer zu helfen? danke für die vielen tollen antworten!!

...zur Frage

Welche Läden (nicht Internet) bieten Recyclingpapier an? Wo kann man Recyclingpapier kaufen?

Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach echtem Recyclingpapier. Das ist etwas grauer als normales Druckerpapier bzw. Kopierpapier und hat entsprechende Siegel. Im Internet kann man natürlich welches bestellen aber ich suche Läden die allgemein verbreitet sind, wie McPaper, Pfennigpfeifer (und ähnliche), Karstadt usw.. Die genannten habe ich schon abgeklappert. Eventuell weiß auch jemand speziell wo man in Dresden welches bekommt. Danke und Gruß!

...zur Frage

korken geht nicht aus der flasche

hi, habt ihr noch einen tipp, wenn der korken in der flasche einfach feststeckt? ist eine proseccoflasche. hab sonst eigentlich keine probleme damit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?