Kork Untersetzer mit Acryll Farbe: Wie hitzefest machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sucht Ihr mal bei Autolacken, denn da gibt es meines Wissens nach solche hitzebeständigen Spraylacke.

Das klingt erstmal gut ich informier mich mal :) Danke

0

Topfuntersetzer aus Kork gebastelt? Wie darf man das verstehen? Hat sie Dinger aus Korkplatten ausgeschnitten? Und warum mit so kitschigen Dingen versaut? Kork ist ein Naturprodukt und sollte auch natürlich belassen bleiben, als mit so kindischem Tand unbrauchbar gemacht werden. Ich war immer der Meinung, wer eine eigene Wohnung hat, der hat auch Vorstellungen von seinem Leben.

Witzig, aber nicht hilfreich.

0