Korb von einem Mädchen bekommen, was nun?

2 Antworten

Kommt doch darauf an, wie sie dir den Korb gegeben hat, mit welcher Begründung.

Wenn sie klar gesagt hat, sie hat kein Interesse, dann könntest du dir den zweiten Korb ersparen. Betteln muss man auch nicht.

Kommt darauf an wie sie dich abgewiesen hat und mit welcher Begründung. Aber prinzipiell würde ichs eher lassen. Nein heißt nein. Wenn sie irgendwann wieder Interesse hat und du dann auch noch, muss sie auf dich zugehen