Korb bekommen wegen ihrer Vergangenheit?

2 Antworten

Bro

Frag sie einfach was genau das Problem ist. Es klingt schon so als hätte sie das Interesse verloren, weil sie ja erstmal auf dich eingegangen ist und danach aufeinmal bedenken hat. Aber mach dir noch keinen Kopf red erstmal mit Ihr, Frauen sind manchmal unsicher und brauchen Zeit bei sowas. Wenn es die richtige ist wird schon alles wieder laufen aber bitte zerbrich nicht an ihr es gibt so viele Frauen auf der Welt die dich glücklich machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anoMon756
Fragesteller

Danke für deinen Rat, mir geht es nur um die Klarheit, sie habe ich schon abgehackt

Ich denke, das Ding ist durch.

Egal, was der wahre Grund dafür ist.

Tut mir leid.