Korallenartiges Gebilde an Wollpuppenkleid?

1 Antwort

Das könnte ein eingetrocknetes Pilzgeflecht gewesen sein. Irgendwann einmal war die Truhe nass, ein Pilz ist gewachsen und der ist später vertrocknet.

Es könnte auch ein verlassenes Wespennest gewesen sein oder eine Ansammlung von anderen Insektenlarven.

Kellyg
Fragesteller

Ok vielen Dank, wäre dieser Pilz giftig, da ich nicht den Speicher geputzt habe und nicht weiß, wo da jetzt überall was abgebröckelt ist?

Rheinflip  22.04.2023, 15:24
@Kellyg

wenn du da nicht direkt was von gegessen hast, dann würde ich mir keine Sorgen machen.

ganz normal hygienisch arbeiten und die Hände nach der Arbeit waschen