Kopftuch in ALbanien

4 Antworten

Eigentlich tragen dort in albanien viele leute kopftücher.ich war schon öfters in albanien. (Bin selber albaner aber im sommer sind wir meistens in mazedonien. Denn meine oma und die meisten unserer familie leben dort.an manchen tagen gehen wir aber nach albanien) dort sind vorallem alte frauen mit kopftücher. Die alten frauen tragen es meistens als deko. Ich hoffe ich habe dir geholfen ^^

Oh vemerke jetzt erst das es von 2011 ist. Trodzdem egal 😆

0

nein, albanien ist kein muslimischer staat die leute in albanien sind othodoxe christen oder haben iwelche naturreligionen also keine angst es gibt keine kopftuchpflicht oder so etwas

nur, wenn man Al Bundy trifft.

Warum tragen nicht alle türkische frauen kopftücher?

Hey also ich und meine freundin wir sidn beide muslemine also türkin und wir sollten für paar tage in eine christliche religionsstunde in dedr schule mal die klasse besuchen und alles über unsere regligion erzählen, wie es so ist und was wir machen und auch paar sachen mitbringen !

Aba nun ist unsere frage was wäre wenn jemand fragen würde warum meine freundin kopftuch trägt und ich nicht ?

Ich meine man muss kein kopftuch tragen, aba für sie ist es ein muss, weil wenn es kein muss wäre dann klingt es ja so als könnte es sie jederzeit ausziehen, aber ihre eltern sind streng dagegen !

...zur Frage

Darf man Afghanistan besuchen?

Vielleicht sind das nur Vorurteile oder auch die Wahrheit, keine Ahnung. Soweit ich weiß müssen da die Frauen zB mit Burka rumlaufen oder die Männer halt islamisch gekleidet. Was auch immer, was Freiheit angeht haben die nicht viel abbekommen, soweit ich weiß(falls das alles nicht stimmt bitte einfach als Antwort schreiben). Meine Frage ist ob ich als Tourist das Land besuchen darf? Und müsste ich mich dann auch so kleiden, wie es sich dort gehört? Nicht dass ich Afghanistan besuchen möchte, es interessiert mich nur.

...zur Frage

Warum sollte man nur Ausländer abschieben?

Man liest heute immer wieder das Kriminelle Ausländer abgeschoben werden sollen, warum aber eigentlich nur Ausländer?

Warum bezahlen wir nicht irgend ein armes dritt Welt Land und schieben dort alle unsere Kriminellen hin ab? So könnte man verhindern das diese jemals wieder Straffällig werden und das vollkommen ohne die Todesstrafe?

Was haltet Ihr von dieser Idee denkt ihr nicht auch das würde zu einem sicherren Deutschland führen?

...zur Frage

Warum tragen manche Türkinnen Kopftücher und manche nicht (Lehrerin)?

Also wir haben eine Lehrerin. Sie ist aus der Türkei, aber sie trägt halt kein Kopftuch? Was für einen Glauben hat sie dann?

Oder ist da der Glaube egal? Können sie das für sich endscheiden?

...zur Frage

Ist es für Ausländer Schwierig sich in Deutschland zu integrieren?

Hallo ihr,

glaubt ihr das es für Ausländer in Deutschland schwierig ist sich zu integrieren?

...zur Frage

Was sind das für Menschen die bei Pegida demonstrieren?

Wer hat diese Demonstranten so geprägt? Gehirnwäsche oder bekommen sie womöglich Geld für dieses medienwirksame Spektakel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?