kopfhörer - sound nur ein-ohr :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal die sind kaputt. hatte das bei meinem kopfhören auch mal gingen beide dann wieder nur einer.. un iwann ging nur noch einer ist kaputt

Also, entweder ist dein Kopfhörer Anschluss kaputt oder hast du wirklich Pech und ein Kabel von den Kopfhörern kaputt ist. Ich würde aber auf den Anschluss in deinem Laptop tippen.

mit anderen kopfhöreren gibts kein prob. denke also das es kopfhörer sind?

0

Hatte ich bei meinem Fatal1ty-Headset auch, ist wohl ein Wackelkontakt gewesen.

Kopfhörer wechseln in mono signal

Hallo Leute :), Ich hab ein Problem mit meinen Kopfhörern. Ich benutze die Beyerdynamic Custom one Pro an meinem Pc, ich habe diese an die Front Büchse angeschlossen. Anfangs habe ich immer total guten Ton, nach einiger Zeit wechselt das Signal immer in Mono, sprich ich höre nur noch auf dem rechten Ohr was. Am Handy passiert dies nie. Wenn ich nun die Lautstärke hoch und runter drehe kommt wieder stereo Signal. Kann mir mal jemand erklären wie ich das behebe ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Warum gehen meine kopfhörer immer am rechten hörer kaputt?

Hallo ich habe mir jetzt zum 2. Mal das razer kraken headset gekauft und jedes mal ist es dasselbe der rechte hörer ist kaputt. Nur warum? Es ist nichts großes passiert

...zur Frage

PC über VGA Kabel mit Monitor Sound?

Hallo. Hat man wirklich keinen Sound wenn ein PC über ein vga kabel am Monitor angeschlossen ist? Hat man durch Kopfhörer oder ein Headset Sound? Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Wireless nachrüsten bei Kopfhörern?

Also ich würde meine kabelgebundenen Kopfhörer gerne, wenn das möglich ist, in wireless Kopfhörer ''umwandeln''. Als ich hab da an so was gedacht, wie einen Usb-Stick am Pc, und einen Klinkenstecker am Köpfhörer. Der Stick würde dann den Ton an den Klinkenstecker am Kopfhörer senden, und der Kopfhörer spielt den Ton dann eben ab. Existiert so etwas oder so was ähnliches?

...zur Frage

Kopfhörer geht nur auf einem Ohr!

Hallo,also ich nutze meinen leptop immer mit headset aber seit ein paar tagen hört man den sound nur noch auf einem Ohr,habs mit anderen kopfhörern versucht geht auch net. Gibt es irgendeine möglichkeit das zu reparieren?

...zur Frage

Ps4 iphone kopfhörer piepsen in der party wie beheben?

Hallo ich nutze schon seid anfang an dieses billige mono headset aber da das nach einer zeit echt schmerzen im ohr bereitet wollte ich mit den apple earpods zocken aber diese piepen ja in der party. Wisst ihr wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?