kopfhörer - sound nur ein-ohr :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal die sind kaputt. hatte das bei meinem kopfhören auch mal gingen beide dann wieder nur einer.. un iwann ging nur noch einer ist kaputt

Stecker / Kabel defekt. Reparatur lohnt sich wahrscheinlich eher nicht. Garantie? Sei froh, wenn es nicht die Buchse am Gerät. Reparatur dort wäre schon teuer...

Also, entweder ist dein Kopfhörer Anschluss kaputt oder hast du wirklich Pech und ein Kabel von den Kopfhörern kaputt ist. Ich würde aber auf den Anschluss in deinem Laptop tippen.

zoeyyy
Fragesteller

mit anderen kopfhöreren gibts kein prob. denke also das es kopfhörer sind?

Hatte ich bei meinem Fatal1ty-Headset auch, ist wohl ein Wackelkontakt gewesen.