Kopfhörer magnetisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich ist der Magnet nicht. Lediglich die Lautstärke ist schädlich. Der Magnet da drin ist sowieso sehr klein und wirkt nur wenn du dein Audiowidergabegerät anschaltest

"Der magnet funktioniert auch wenn die kopfhörer an keinem gerät angeschlossen sind."

0

Ohne Magnet funktionieren die nicht.

googel nach Funktionsweise/Aufbau von Lautsprechern

IPHONE 7/Plus Kopfhörer?