Kopfhörer ladekontaktabdeckung abgebrochen ist das schlimm?

1 Antwort

sehr ungesund sogar.. lass sie vom fachmann versiegeln oder hol dir neue. das ist gefährlich und auch diese winzigen lithium zellen sind nicht zu unterschätzen. Jeder, der dir was Anderes sagt, hat absolut keine Ahnung von der Materie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
RealRoman
Fragesteller

Okay Dankeschön. Hatte sie jz noch ein zwei Tage drin aber dann mach ich sie denke mal weg

RealRoman
Fragesteller

Was kann da passieren?

Ginpanse  28.02.2024, 05:45
@RealRoman

das Gleiche was mit manchen Tesla-Fahrzeugen oder E-Zigaretten passiert ist