Kopfhörer im Regen?

Ich weiß nicht die genau Marke leider sind von AliExpress 😅

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein keine Sorgen machen 0%
Fragenwuerfel  24.12.2023, 15:38

Welches Modell?

Frederike127
Fragesteller

Ich weißes nicht genau aber habe ein bild da von 😅👍🏻

2 Antworten

Ich nehme an, dass das ganz auf die Kopfhörer ankommt. Je mehr Elektronik desto anfälliger.

Meine Kopfhörer haben schon alle möglichen Varianten von Wetter ausgehalten. Die sind aber auch recht groß, während ihre Elektronik absolut basic ist.

Kommt auf die Marke an, die meisten sollten Nieselregen eigentlich aushalten.

Frederike127
Fragesteller

Ich habe mal eine geselle fragen das schlimmste wäre wenn sie in den Regen kommen das sie nicht meher angegen sonst Nix oder ? Im allgemeinen?

Fragenwuerfel  24.12.2023, 15:51
@Frederike127

Die Gefahr für die Elektronik besteht dann, wenn Wasser durch die Ritzen in das innere des Gehäuses gelangt und dort die Elektronik beschädigt. Mehr als das das Ding aufhört zu funktionieren kann eigentlich nicht passieren. Oder worauf willst du hinaus?

Frederike127
Fragesteller
@Fragenwuerfel

Ja genau dankefür die Antwort und frohe Weihnachten und alles gute 👍🏻 🎄