kopfhöher name raus finden?
hallo ich habe vll ne dursch aus dumme frage und zwar sind jetzt bei mir gestern kopfher kaput gegangen und die waren all die jahre von ton quallität gut und ich will die nun wieder haben leider weiß ich den namen von denen nicht da ich sie damals geschenkt bekommen habe ich weiß nur das sie von samsung sind aber die genauere namen bezeichnung oder sorte weiss ich leider nicht ist mit ich habe mal bilder bei gefügt hoff das mir vll jemand helfen kann und sie erkennen tut
2 Antworten
Du kannst in Google Bilder hochladen und vl erkennt Google wie sie heißen. Aber wenn sie schon älter sind, werden sie wahrscheinlich nicht mehr hergestellt. Eventuell kann dir auch ein Verkäufer im Laden weiterhelfen, wenn du sie ihm vorzeigst.
Dann gehe am besten in einen Elektroladen wie Saturn, Media Markt und frage dort.
war ich gestern ja schon gleich nach dem die kaputt gingen die konnten mir nicht helfen...
Schreibe mal Samsung selbst eine E-Mail, sie kennen ihre Produkte am besten.
habe ich schon getan warte noch auf antwort plus auch in der forum von samsung selber aber bis her nix deswegen hatte ich ja hier gehoft das man mir weiter helfen kann..
Ich würde auf die Mail warten. Alternativ vl ein ähnliches Model der Marke kaufen oder kommt das gar nicht in Frage für dich?
Wenn es von Samsung ist, dann werden das AKG Kopfhörer sein.
hab geschaut aber nur diese hier gefunden unter dem name und die sehn komplet anders aus https://www.amazon.de/Samsung-Earphones-Tuned-Kopfh%C3%B6rer-Mikrofon/dp/B071S9RFT7/ref=sr_1_3?crid=3MPFYORMVV77A&keywords=samsung+akg+in+ear&qid=1698527986&sprefix=samsung+akg%2Caps%2C114&sr=8-3
Samsung daher wuste ich auch das die von samsung sind
Dann werden die leider wirklich nicht mehr hergestellt. Samsung hat schon seit 2016 nur noch AKG. Die gleichen wirst du also leider nicht mehr finden....
so halt und lange habe ich die nun net 2020 habe ich die geschenk bekommen
google suche hilft leider nicht mit den bilder zeigt er mir nur 3 firmen an plus die bugs...