kopfhöher name raus finden?

2 Antworten

Du kannst in Google Bilder hochladen und vl erkennt Google wie sie heißen. Aber wenn sie schon älter sind, werden sie wahrscheinlich nicht mehr hergestellt. Eventuell kann dir auch ein Verkäufer im Laden weiterhelfen, wenn du sie ihm vorzeigst.

kain2
Fragesteller

google suche hilft leider nicht mit den bilder zeigt er mir nur 3 firmen an plus die bugs...

Skaterpikachu  28.10.2023, 23:31
@kain2

Dann gehe am besten in einen Elektroladen wie Saturn, Media Markt und frage dort.

kain2
Fragesteller
@Skaterpikachu

war ich gestern ja schon gleich nach dem die kaputt gingen die konnten mir nicht helfen...

Skaterpikachu  28.10.2023, 23:36
@kain2

Schreibe mal Samsung selbst eine E-Mail, sie kennen ihre Produkte am besten.

kain2
Fragesteller
@Skaterpikachu

habe ich schon getan warte noch auf antwort plus auch in der forum von samsung selber aber bis her nix deswegen hatte ich ja hier gehoft das man mir weiter helfen kann..

Skaterpikachu  28.10.2023, 23:40
@kain2

Ich würde auf die Mail warten. Alternativ vl ein ähnliches Model der Marke kaufen oder kommt das gar nicht in Frage für dich?

Wenn es von Samsung ist, dann werden das AKG Kopfhörer sein.

RogerAlien  28.10.2023, 23:22
@kain2

Was steht denn auf der Rückseite drauf?

Also genau die andere Seite vom Ohrstöpsel?

kain2
Fragesteller
@RogerAlien

Samsung daher wuste ich auch das die von samsung sind

RogerAlien  28.10.2023, 23:28
@kain2

Dann werden die leider wirklich nicht mehr hergestellt. Samsung hat schon seit 2016 nur noch AKG. Die gleichen wirst du also leider nicht mehr finden....

kain2
Fragesteller
@RogerAlien

so halt und lange habe ich die nun net 2020 habe ich die geschenk bekommen