Kopfhaut weiße "sandkörnchen"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wahrscheinlich Schuppen, was aber nicht schlimm ist, du kannst einfach Anti Schuppen Shampoo verwenden (Head&shoulders ist sehr gut, habe ich selbst mal verwendet). Wenn Du duschst musst Du die Kopfhaut mehrfach mit dem Shampoo massieren damit es noch wirkungsvoller ist! Gegen fettige Haare hilft die Haare mehrfach und gründlich mit Shampoo einzureiben! Ich hoffe dass ich dir helfen könnte :DD

also das sind höchstwahrscheinlich schuppen das kannst du normaler weise mit einem bestimmtem shampoo (wie z.B Head and Shoulders) in ein paar wochen beheben. WEnn du sehr fettige haare hast das kann sein wenn du sie jeden tag wäschst dann werden sie davon auch irgendwie fetig weil sie daran gewöhnt sind :) viel glück

das sind wahrscheinlich schuppen. Benutze Head & Sholders das ist super gegen trockene kopfhaut und schuppen