Kopf stark gestoßen?

3 Antworten

Mach dir nichts draus, ich habe mir schon öfter den Kopf so stark gestoßen (einmal sogar die Kofferraumtür vom Auto auf den Kopf bekommen), dass ich bis heute Beulen davon trage. Aber der Schmerz ließ bald nach, ich lebe noch und habe keine Beeinträchtigungen mit dem Gehirn, hoffe ich zumindest. Und wie hier schon bereits gesagt wurde: falls es nicht besser wird, gehe zu einem Arzt.

luc1687150
Fragesteller

Okey Dankeschön.👌

Ich hatte das schon öfters…

maximal 3 Tage danach sollte es nachlassen, wenn nicht gehen sie bitte zum Arzt! :)

LG Alena

luc1687150
Fragesteller

Mache ich, es ist zumindest besser geworden seit 2 tagen nur halt bissle schmerzen noch, danke für dein antwort. :)

Eine Woche -das wird so langsam weniger.