Koorui Monitor Helligkeit einstellen?

1 Antwort

Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?

Ich würde es dann mal mit "Anzeige" und/oder "Einstellung" versuchen

elwina002
Beitragsersteller

Ich schau mal ob ich die Anleitung finde. Da würde warscheinlich stehen, was es macht. Ich kann aber nicht mal drauf gehen. Ich gucke aber mal nach. Bei Anzeige und Einstellung sind andere Sachen, die ich nicht brauche.

elwina002
Beitragsersteller

Ich habe in der Bedienungsanleitung nachgeschaut. Es war nichts zu finden.

hans39  23.05.2024, 08:59
@elwina002

Die Bildeinstellungen lassen sich auch in der Grafikkarten-Software durchführen.

hans39  25.05.2024, 08:47
@elwina002

Eine magische Glaskugel habe ich leider nicht. - Soll ich jetzt erraten woran der Monitor angeschlossen ist?