Konzertkarte beschädigt - noch gültig?

Konzertkarte - (Konzert, Karten, Veranstaltung)

4 Antworten

das wichtigste ist eigentlich das der Strichcode in Ordnung und nicht beschädigt ist , da die Karte ja am Einlass gescannt wird...............und der scheint ja in Ordnung zu sein , also dürfte es damit wohl keine Probleme geben.......das Stück was da fehlt (warum auch immer) ist nicht von Bedeutung.......ich übernehme natürlich keine Garantie ;) ;)

oh, da fehlt ja schon was

ob die aber da noch gültig ist, kann ich dir leider nicht sagen. aber ich weiß auch nicht, ob die ein anderer dir da noch abnimmt. denn er weiß ja dann selber nicht, ob sie gültig ist. scheint schwierig zu werden

Wie kann sowas passieren aber ich glaub das die noch gültig ist

Is wahrscheinlich hinter etwas anderem gewesen, was geschnitten wurde, ich habe ein Atelier in meinem Büro.

0

wo kann man am besten Konzertkarten verkaufen?

Ich hab eine Konzertkarte die ich gern so schnell wie möglich los werden will. Paar Tipps für Seiten wo ich die Karte verkaufen kann?

Danke im voraus🙂

...zur Frage

Was tun wenn SD karte beschädigt ist?

Ich habe gerade herausgefunden das meine SD karte beschädigt ist....meine bilder und meine musik wird nicht angezeigt und mein handy meinte das meine SD karte nicht vorhanden ist...sind meine bilder u.s.w verloren? was kann ich machen damit es wieder funktioniert? auf was muss ich achten? oder warum könnte dass passiert sein?

schonmal Danke im vorraus :)

...zur Frage

187 Konzertkarte gesucht?

Hallo, Ich suche sehr dringend eine Karte für das 187 Konzert Palmen aus Plastik mit Raf Camora und Bonez MC in Heidelberg. Wissen sie wo genau ich da suchen muss? Oder kennen Sie Jemanden der eine Karte verkaufen möchte? Sie sind ausverkauft und auf Ebay oder Shpock finde ich nichts. Bitt helft mir!!!

...zur Frage

Konzertkarte zerissen, immernoch gültig?

Hey, also ich hatte gestern einen Streit mit meiner Mutter und da hat sie meine One Direction Konzertkarte einmal in der Mitte durchgerissen. Wenn ich sie jetzt wieder zusammenklebe, ist sie dann noch gültig? Also der silberne Aufkleber und die Abreisszettelchen an der Seite sind nicht beschädigt. Bitte dringend um Antwort !:(

...zur Frage

Bei meinen Karte?

Bei meinen Bank Karte von Volksbank Giro Konto Rhein Neckar steht nicht gültig bis
Da steht ja aber kein Monate wo her soll ich wiesen bis wann es gültig ist Montag brauche ich

...zur Frage

Wie teste ich die Gültigkeit eines ausgedruckten Konzert Ticket

Theoretisch kann man ja seine ausgedruckte Konzertkarte beliebig oft ausdrucken und kopieren gilt dann die Karte die als erstes reinkommt oder funktioniert das nicht? Da man sie ja auch ganz oft weiter verkaufen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?