Konzert Ticket umtauschen oder als Gutschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei den gängigen Ticketportalen und Veranstaltern sind Tickets bereits über die AGB vom Umtausch oder von der Rückgabe ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Wenn das Konzert nicht gerade abgesagt wird, kann man es gar nicht mehr zurückgeben.

Foxi55666
Fragesteller

Nein, wurde aber schon 2 mal verschoben, ich fühl mich langsam verarscht

Ich habe Tickets eines verschobenen Konzerts wieder ausbezahlt bekommen . Das geht aber nur innerhalb einer gewissen Frist . Schau schnell nach !!