Konzert mit 15 ohne Eltern?

5 Antworten

Da ein Konzert rein rechtlich keine Tanzveranstaltung ist sondern Kulturprogramm sollte es theoretisch keine Probleme geben. Letztendlich ist das aber die Entscheidung des Veranstalters.

Ich finde nirgendwo etwas zu dem Alter? Also gibt es generell überhaupt keine Altersbeschränkung oder wie ist das? (Sorry dass ich Gegenfragen Stelle aber ja)

Falls kontrolliert wird, kommt ihr erst ab 16 alleine rein

War bei cavetown im Hamburg und da haben sie keinen unter 18 ohne Aufsichtsperson reingelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Käse: weil die Halle klein ist, denkst du die nahmen es nicht ernst?

Veranstalter bekommt Riesen Probleme, wenn er Minderjährige reinlasst

ruft halt beim Veranstalter an & fragt nach