Kontrollleuchte Anhängervorrichtung?

3 Antworten

Lies doch mal im Bordbuch deines Autos nach. Da steht jedes Symbol drin und wird aufgeschlüsselt und manchmal ist sogar eine Lösung mit dabei.

Jette25
Fragesteller

Ist nicht mein Auto, frage nach wegen der Fahrschulprüfung

Ownwayy  28.07.2022, 20:22
@Jette25

Sowas muss man wissen? Da zählt es nicht als Antwort zu sagen, dass man ins Bordbuch schaut?

Bedeutung? Vielleicht ist der Kugelkopf nicht richtig eingerastet?

Kann es sein, dass die Kupplung nicht ordentlich verriegelt ist?

Anhängerkupplung ist nicht ganz eingefahren oder ausgefahren