Kontrollieren Lehrer jeden Tag ihre E-mails?

4 Antworten

Ihr solltet euch darauf abstimmen, dass es Fristen gibt. Bei meiner ehemaligen Schule hat man sich beispielsweise darauf verständigt, dass sowohl Schüler als auch Lehrer in den Schulwochen spätestens alle 48 h ihre Mails checken müssen.

Lehrer sind da ebenso unzuverlässig wie manche Schüler... also schwer zu sagen, ob sie keine Zeit hatte dir zu antworten oder ob sie die E-Mail gar nicht gesehen hat ... so oder so geht das aber auf ihre Kappe...

es ist samstag das sagt alles.

die liegt irgendwo voll in der ecke

meowmausiiii
Fragesteller

Ja aber es ist Dienstag und ich hab noch immer keine Antwort :/

Craftdor  18.06.2019, 15:15
@meowmausiiii

du hast ihr geschrieben und gut ist. Sie muss dir nicht antworten mit oh gott hoffentlich kommst du bald wieder ..... Wenn sie es nicht zur kenntnis genommen hat wird sie disch schon ansprechen

Mir hat eine Lehrerin auch nicht geantwortet, mich aber angesprochen... als ich wieder in der Schule war.

meowmausiiii
Fragesteller

Ja kann sein dass sie mich nächste Woche darauf anspricht. Danke für die Antwort :)