Kontrolleur angelogen, strafe?

5 Antworten

Sofern er nicht deine Daten verlangt hat und den Ausweis nachbringen musst, kannst du die Angelegenheit vergessen. Ansonsten musst du Strafe zahlen.

Ja da passiert nix. Mach dir keine Sorgen.

Wer setzt sich bitte in einen Zug ohne Ticket? Und wundert sich dann wenn er 60€ Strafe zahlen muss? Wenn du ihm dein Ausweis gezeigt hast und er dir einen Zettel mitgegeben hat, überweis das Geld zügig.

Hast Du ihm die falsche Uhrzeit gesagt?

Nur nicht zu viel in der Frage mit angeben,könnte ja sonst jemand eine Antwort darauf wissen!

amdros  25.01.2016, 21:16

Da stimme ich dir zu..heute ist es mal wieder besonders aufregend, die Fragen entschlüsseln zu können!

meee01
Fragesteller

Sorry, ich habe ihm gesagt ich hätte ein mobitick zuhause hab aber keins, wusste nicht was ich sagen soll hatte angst.. :c

andie61  25.01.2016, 21:21
@meee01

Nö,ist nicht schlimm,musst nun nur die Strafe für Schwarzfahren zahlen.