KONTO LÖSCHUNG BZW. SPERRE BEI DER MONESE BANK?

1 Antwort

Hättest du dir mal eine richtige Bank gesucht. Dann könntest du Montag persönlich am Schalter nachfragen. Jetzt forderst du fremde Menschen auf zu raten.

  1. In GB und Belgien arbeitet samstags auch niemand, der dir antwortet
  2. Du hast dich nich ordnungsgemäß legitimiert
  3. Die sind pleite
  4. Ein Meteorit ist in die Zentrale eingeschlagen
elysa620
Fragesteller

Nette Antwort danke sehr hilreich

elysa620
Fragesteller

Ich habe nichts gemacht was gegen die Regeln verstoßen würde. Das einzige was ich habe ist ein neues Handy und eine neue .Telefonnummer, aber dazu kam es nicht mehr das zu ändern,denn mein Konto war schon gesperrt.