Konterspruch/Antwort?

7 Antworten

Hi!

--"Wer hat dich gebeten etwas zu sagen?"

--"Laber nicht, Schweine labern auch nicht!"

--"Guter Spruch, aber jetzt geh wieder unter deinen Stein!"

--"Witzig, schlechten Eindruck bringe ich mit dir in Verbindung!"

--"Wie kommst du jetzt zu Wort? -Ich habe keine 0 gewählt..."

--"Isst du eine Fliege, dann hast du im Bauch mehr Gehirn, als im Kopf."

--"Wie lange hast du den Spruch gelernt?"

--"Rede bloß weiter, bis dir was einfällt."

--"Kannst du das auch rückwärts sagen?"

--"Du bekommst den Satz gerade so auf die Reihe, mit einer Gehirnhälfte, was?"

Hoffe, ich konnte dir helfen!

LG

Alex

Würde ich mit Humor begegnen!
Auch nicht dagegen ankämpfen! Sondern....

Einer muss ja anderen zeigen, wie toll sie sind. Diese wichtige Aufgabe nehme ich sehr ernst und ziehe das auch heute wieder voll durch!
Jeden Tag eine gute Tat - damit neutralisierst du seine Aussage.
(Weil du doch mit deinem schlechten Eindruck, den du angeblich machst, anderen zeigst, was es bedeutet, einen guten Eindruck zu machen.)

Oder

Nein, heute mache ich noch viel mehr, heute steigere ich mich noch und mache auch noch einen schlechten Ausdruck! Dabei ein Monster mimen .....
Dabei könntet ihr dann alle lachen. Dann hast du den Lacher auf deiner Seite!!!

Oder

Schließe nicht immer von dir auf mich bitte.

Was beeindruckt Dich denn so an mir? Da werde ich ja gleich rot..

Oder

Gehn wir Eis essen? Soll ich Dir das Karma Sutra erklären. Wollen wir zusammen einen noch schlechteren Eindruck hinterlassen?

Oder

Kein Plan, was macht denn Deine Mutter heute?

Oder oder..

Antworte mal so Mir Bessere Freunde als dich suchen..

Oder Manieren Brigen dich besser durch das Leben als Beleidiegungen Also sollte er sich welche Anschafen.

Einfach sagen: Keinen guten

Entweder mit Humor oder so als hätte der andere eine ernste Frage gestellt. Kommt sehr drauf an wie der andere so tickt