kontaktlinse?

3 Antworten

Bei Weichen verhindert es halt, dass sie nicht austrocknen - Für einen Tag dürfte das kein Problem sein, aber länger würde ich das nicht machen, weil sie nicht optimal gereinigt werden.

Habe das selbst auch schon gemacht, wenn ich die Reinigungslösung vergessen habe (geht auch mit Kochsalzlösung (Nacl 0,9%)).

Zum Reinigen immer Kontaktlinsenpflegemittel verwenden und dich genau an die Reinigungsempfehlung halten. Nur so werden Bakterien, Viren und Schmutz von den Kontaktlinsen entfernt.