Kontakte wiederherstellen?

1 Antwort

die kontakte werden auf sim oder telefon gesichert.

backup zählen meist die persönlichen daten zu, die Kontaktdaten aber sind halt extra gesichert.

Heißt die Kopie fehlt, wenn du das handy nicht wiederfindest ist es nicht mehr möglich da je wieder ranzu kommen.

Versuch irgendwelche emails sonstwas zu finden

und Leute ernsthaft schreibt euch ein analoges kontaktbuch das kann nicht crashen

FeschesHorsi
Fragesteller

Hab die selbe Sim-Karte, trotzdem sind jetzt alle weg.

ewigsuzu  18.01.2024, 19:06
@FeschesHorsi

ja das wurde auf dem telefon gesichert statt auf der simkarte da gibt es zwei wege für

FeschesHorsi
Fragesteller
@ewigsuzu

Also, so jetzt nicht wirklich einen Weg wieder drannenzukommen?

ewigsuzu  18.01.2024, 19:07
@FeschesHorsi

nein nur wenn du das handy wiederfinden kannst.

tut mir leid, vllt melden sich deine bekannten dann sicherste die nummern sofort dreifach ab

ewigsuzu  18.01.2024, 19:08
@FeschesHorsi

eine Möglichkeit fällt mir noch ein da musste auf die Kulanz deines simkartenabieters hoffen, jedes Telefonat das rein und rausgeht wird gespeichert in der Leitung, eventuell hast du glück und der Simkartenbetreiber kann dir diese ruflisten aushändigen

FeschesHorsi
Fragesteller
@ewigsuzu

Bezweifle ich dass sich jemand meldet, sind schon mehrere Tage ohne irgendeine Nachricht. Trotzdem danke. Habs sogar über deren Facebook-Profilen versucht. Besagte Bekannte habe ich noch gesehen wie sie den Status gesehen hat, wo ich das gemeldet habe, jetzt ist sie auch weg. :/

ewigsuzu  18.01.2024, 19:10
@FeschesHorsi

wenn die leute sich nicht melden wollen, waren es leider auch keine allzu ernsthaften.

Kenn das Problem, wenn du aber möchtest können wir bisschen reden.