Kontaktabbruch sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere antwort 57%
Ja 29%
Nein 14%

12 Antworten

Ja

Oh ja! Das ist sehr wichtig! Zu deinem Schutz...ansonsten wirst du ewig damit zu kämpfen haben. Nach der Trennung sollte man klaren Kopf behalten und mit dem Kapitel abschließen.

Andere antwort

Viele sagen man sollte Abstand halten usw. Ich habe mich immer noch gut mit dennen verstanden

Aber es kommt auch darauf an warum man schluss gemacht hat, und ob die andere person jetzt heult oder alles locker sieht.

Andere antwort

Das kommt drauf an;

•arbeitet ihr zusammen?

•habt ihr kinder?

•habt ihr gemeinsame freunde?

•weswegen habt ihr euch getrennt?

wenn ihr kinder habt oder im guten auseinander gegangen seid, kein kontakt abbruch.

wenn ihr euch aber zerstritten habt und eh keine kinder dann könnt ihr kontakt abbrechen.

Andere antwort

Kommt drauf an aber ich glaube Kontaktabbruch würde wahrscheinlich die Situation verschlimmern :))

Nein

Wenn er dich schlecht behandelt hat dann schon.

Aber wenn ihr euch getrennt habt und euch immer noch gut versteht könnt ihr ja Freunde sein.