Kontakt zu Lehrerin halten?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wirklich Menschen, die einem näher stehen. Bei mir auch. Ich würde mit der Lehrerin in Kontakt bleiben. Aber nicht zu sehr, d.h. schreib ihr nicht zu häufig. Dann wird sie Dir auch nicht mehr so oft schreiben und Du kannst Dich auf jede ihrer Nachrichten umso mehr freuen. Probier es doch mal aus! Viel Spaß!!! :)

Danke für den Stern!!! :))

0

Deine Lehrerin scheint sehr engagiert zu sein was ihre Schüler betrifft. Du liegst ihr am Herzen, das ist schön von ihr. Ich würde den Kontakt zu ihr halten, aber belaste sie nicht zu sehr damit, denn engagierte Menschen neigen dazu, sich zu sehr in die Sache mit reinziehen zu lassen, weil sie mit viel Herzblut dabei sind.

Du musst zunächst erst einmal verstehen, dass Deine Lehrerin nicht Deine Freundin ist. Sie ist in der Schule verantwortlich für Dich, und dass Du Dich ihr geöffnet hast, ist schön, allerdings kann sie durchaus Schülerschicksale mit Kollegen besprechen. Ist sogar gut, wenn andere Lehrer bescheid wissen, weil sie sich dann besser auf Dich einlassen können.

Scheinbar liegst Du Deiner Lehrerin am Herzen, ansonsten wäre sie nicht so engagiert. Halte ruhig den Kontakt, aber pass auf, dass das nicht zum Stalking wird.

Was möchtest Du wissen?