Kontakt zu berühmter Person bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat eine Internetseite (Link), dort öffnest du das Menü, klickst auf Management, es öffnet sich eine E-Mail-Anwendung und du kannst ihm über sein Management schreiben.

Man müsste schon wissen um wem es sich handelt. Evtl. kann man auf Insta schreiben wenn die Person nicht sehr viele follower hat. Ansonsten haben manche ein Postfach für Fanpost. Mehr geht nicht.

Lg

lovevol6526 
Beitragsersteller
 27.06.2022, 21:36

Es handelt sich um alvaro soler

lovevol6526 
Beitragsersteller
 27.06.2022, 21:41
@Therapeutic

Darf ich fragen warum du dir da so sicher bist?

Im internet steht eine adresse und da steht dass man nach circa drei monaten eine antwort bekommen kann

Vielleicht findest du ja auf Snapchat weil da bekommst du safe Kontakt zu ihm... Weil über Snapchat habe ich auch KSPurewal geschrieben, ich verstehe seine lyrics nicht weil ich seine Sprache nicht verstehen kann aber ich habe geschrieben das ich auf sein musk video seit tagen warte und mich mega freue... Und er war so happy vorallem schockiert das sein Song Deutschland erreicht hat... Jetzt bin ich seine erste gute Freundin aus Deutschland haha voll süß... Aber er ist sehr busy, manchmal sieht er mein support und manchmal sieht er es nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Instagramm Aber hoff nicht