Kontakt zu berühmter Person bekommen?
Hey, ich war am Wochenende an einem konzert. Es war ein kleines konzert und doch war es ein großer Künster. Mir würde es wirklich am Herzen liegen Ihm zu schreiben! Wisst ihr wo ich vielleicht eine Email Adresse finden kann?
Wahrscheinlich wird es sehr schwer, aber mich würde es so glücklich machen ihm eine kleine Nachricht zu schicken. Ob er die ließt ist eine andere Sache, aber ich will es unbedingt versuchen. Auf youtube habe ich ihm schon geschrieben aber da hat er tausende Kommentare....
4 Antworten
Er hat eine Internetseite (Link), dort öffnest du das Menü, klickst auf Management, es öffnet sich eine E-Mail-Anwendung und du kannst ihm über sein Management schreiben.
Man müsste schon wissen um wem es sich handelt. Evtl. kann man auf Insta schreiben wenn die Person nicht sehr viele follower hat. Ansonsten haben manche ein Postfach für Fanpost. Mehr geht nicht.
Lg
Darf ich fragen warum du dir da so sicher bist?
Im internet steht eine adresse und da steht dass man nach circa drei monaten eine antwort bekommen kann
Vielleicht findest du ja auf Snapchat weil da bekommst du safe Kontakt zu ihm... Weil über Snapchat habe ich auch KSPurewal geschrieben, ich verstehe seine lyrics nicht weil ich seine Sprache nicht verstehen kann aber ich habe geschrieben das ich auf sein musk video seit tagen warte und mich mega freue... Und er war so happy vorallem schockiert das sein Song Deutschland erreicht hat... Jetzt bin ich seine erste gute Freundin aus Deutschland haha voll süß... Aber er ist sehr busy, manchmal sieht er mein support und manchmal sieht er es nicht...
Instagramm Aber hoff nicht
Es handelt sich um alvaro soler