Falsche Email bei Eventim ändern?

1 Antwort

wenn die Karten an die emailadresse versendet werden, kommen sie nicht an (aber dann kann man sie doch meistens auch gleich im Brwoser runterladen?), per Post vermutlich schon, wenn da die Adresse stimmt.

Lotta625
Fragesteller

Okay danke

steineinhorn  05.12.2022, 16:11
@Lotta625

aber wenn du einen account erstellt hast, würde ich die email einfach ändern. Vielleicht geht das selbst, sonst an den Support wenden

Lotta625
Fragesteller
@steineinhorn

man kann die email nicht ändern, da ein Code an die andere email gesendet wird damit man ein bestäigungscode bekommt um die email zu ändern. Den bekomme ich aber nicht, da ich die alte email nicht habe