Kontakt mit Fahrlehrer halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist er verheiratet? Wie alt ist er. Ich habe oft schon die Erfahrung gemacht, dass Männer ser rational denken und oft eine reine Freundschaft zu einer Frau ausschlagen sei denn da ist nicht doch ein kleines Fünkchen hinterer Gedanke. Finde es heraus. Wenn du den Mut hast und er nicht verheiratet ist..... frag ihn.

Ja er ist verheiratet un ka wie alt.. Ich will ja auch nichts von ihm, sondern einfach nur gern den kontakt zu ihm halten..

@Sakura737271

Ja, du hast bereits geschrieben, dass du nichts weiter von ihm möchtest. Wie stellst du dir denn den weiteren Kontakt vor? An was denkst du dabei? Mal ne Zeile über Facebook ist ja nichts einzuwenden...aber mir scheint du denkst da doch an mehr?

@Ratlos00

Ja keine ahnung er ist auf jeden fall nicht in facebook.. Aber ich würd ihn auf jeden fall mal aufn kaffee einladen oder so.. un dann halt ab und zu mal schreiben ich fänds halt eig cool ihn nach ein paar jahren mal wieder zu sehen, weil ich find dann hat man mehr zu reden... aber da bezweifel ich dass der kontakt so lang hält.. ich kann ihn da gar nicht einschätzen.. ich denk ich werd ihn gegen ende meiner fahrstunden vor der prüfung mal fragen.. n versuch is ja wert

@Sakura737271

Versuche es ruhig, es wird dir sonst eh keine Ruhe lassen. Aber denke daran...was jetzt geschieht, ist seine Arbeit und er hat sicher viele Fahrschülerinnen. Es ist auch schön einen netten Menschen auf der Straße zu treffen und sich nett mit ihm auszutauschen und das auch noch nach vielen Jahren....warum nicht. Stell dir doch einfach mal die Frage, wie würdest du handeln, wenn du ihn 1 Monat nach deiner Fahrprüfung mit Frau und seinen evtl. 2 kleinen Kindern auf der Straße begegnen würdest?

@Ratlos00

Ja gut da würd ich dann ja kein gespräch anfangen aber kurz hallo sagen schon, seine frau kennt mich ja auch schon (woher auch immer).. Aber es würde mir nix ausmachen.. ja hast recht es lässt mir eh sonst keine ruhe.. aber jetzt ist es eh noch zu früh ich frag ihn gegen ende.. aber danke.. hast du zufällig noch ne idee wie ich die stimmung während der fahrstunde bisschen bessern kann? Weil ich hasse es wenn er schlechte laune hat..

Also bei meinem Vater ist das jetzt schon 30 Jahre her so er den Führerschein gemacht hat und er hat immer noch Kontakt zu seinem Fahrlehrer. Also ich sehe da kein Problem :)

Ja klar. Ich hab meinen Fahrlehrer auch in Facebook drin und ab und zu schreibt man sich mal:)

der is leider nicht in facebook :(