Konnektoren, Latein!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Die Demonstrativpronomen übernehmen ja die Funktion eines Substantivs und ein Substantiv kann kein Konnektor sein.

LG

MCX

hey ;) ich habe schon seit 4 jahren latein :) aber von konnektoren hab ich noch nie was gehört ;)

Konnektoren sind textgliedernde Wörter. Habe jetzt seit 5 Jahren Latein und das war so ziemlich das erste, dass wir wissen mussten ;-)

0