konfirmationsgeld > was damit machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

laptop 67%
chiuahua 22%
LG Km900 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du selbst nicht weist,was du dir kaufen willst,dann behalte das Geld noch.

Etwas kaufen,nur um das Geld auszugeben,ist unklug.

Irgendwann ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit,es zweckmäßig zu verwenden.

Kauf Dir was Bleibendes, damit Du dich später noch daran erinnern kannst (z.B. wertvolle Uhr; gutes Marken-Fernglas; Schmuckstück).

laptop

oder du sparst es einfach (:

Aber ein Notebook ist eine sinnvolle Anschaffung.. für Schule und so..

Aber ein Hund ist auch was schönes.. wenn du einen haben darfst, warum nicht ?

Allerdings musst du da auch zukünftige Kosten im Blick haben.. (und ich persönlich finde einen Chihuahua nicht so schön :D)

ich spar auf meinen führerschein. der wird nämlich bestimmt nicht billig (; Und den Hund: der kostet nicht nur einmal was und braucht pflege und so...

laptop

eigentlich nur eines: sparen sparen, sparen

Und nochmals: sparen, sparen, sparen und sparen!