Koneko, AnimaniA oder was ganz anderes?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Koneko 67%
AnimaniA 33%
Andere 0%

5 Antworten

AnimaniA

Schon wegen der DVDs mit den jeweils ersten Folgen oder Trailer von Anime wie auch die Gewinnspiele rund um Anime, Games und Manga lohnt das Abo der AnimaniA.

Koneko

Finde ich am aufgrund des Inhalts besser. Es wird über Anime, Manga aber auch Japan selbst geschrieben. Außerdem gibt es die Möglichkeit, für 10€ mehr die 1 Staffel eines aktuellen Anime dazu zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 120+ Manga/ über 100 Anime gelesen/ geschaut
Koneko

Ich hab die Koneko und die AnimaniA öfters mal gekauft und finde das sie beide nicht schlecht sind, ich aber die Koneko doch in bissel bevorzuge wegen der Beiträge.

Wenn du aber auch eher auf zeichenwettbewerbe stehst is AnimaniA ne gute wahl ^^

Ich hatte bisher nur die AnimaniA und finde sie toll *-* ich kann sie nur empfehlen ^-^

Koneko

Finde Koneko Beiträge besser + Poster gefallen mir 😅.

Woher ich das weiß:Hobby