Kann man in der Koneko Zeitschrift Kontaktanzeigen aufgeben?

1 Antwort

Hallo!

Als eifriger Leser der Koneko kann ich dir sagen, dass diese Zeitschrift durchaus die Möglichkeit bietet, solche Anzeigen aufzugeben, die auch zahlreich (meistens über 2 Doppelseiten) in den Ausgaben gedruckt werden. Ich selbst lese mir diese oft durch und bin der Meinung, dass diese Rubrik sehr beliebt unter den Lesern ist.

Ansonsten könntest du vielleicht in speziellen Animeforen oder sogar auf Ebay-Kleinanzeigen dein Glück versuchen.

JulyYurika
Fragesteller

Oh, vielen Dank! :-D Dann werde ich sie mir demnächst mal kaufen. :-)