Kondomgrösse zu klein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dir da wirklich Billy Boy empfehlen, wenn du das Problem ernsthaft hast. Bei meinem Freund waren auch viele Kondome zu klein, aber von Billy Boy B2 gibt es extra große Kondome die dieses Problem absolut lösen! Da platz garantiert nichts und für dich wird es sich auch besser anfühlen...

dann rechne mal den durchmesser aus, der ist entscheident und nicht der umfang.

wenn du ständig mit dem massband an deinem "guten stück" rumfummels ist es nur all zu logich dass er nicht mehr mitspielt - aber in der apotheke zum beispiel bekommst du fachberatung, eventuell sogar mit anpassprobe von der apothekerin - versuch es doch mal über diesen weg

hast du ihn jetzt extra ausgemessen, oder was ??? o.O

aber versuche doch mal größere. vlleicht seist du dan den unterschied und erkennst selbst, was am besten für deinen dick ist.

Schon mal Billyboy B2 versucht? Der ist abgeschnürrt, kein wunder , dass dann kein Blut kein fließen kann.

bei einem umfang von 13,5 cm solltest du mal wirklich zum arzt gehen, ich glaub dein freund ist allergisch gegen jeans

ja klar: Und die Erde ist eine Scheibe.

Du weist schon wie groß 13,5cm sind oder? Das is kein wunder warum du nich in sie rein kommst.

geiles verhältnis von länge zum umfang - alles in orddnung also!

Was möchtest Du wissen?