Kondomgrösse zu klein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir da wirklich Billy Boy empfehlen, wenn du das Problem ernsthaft hast. Bei meinem Freund waren auch viele Kondome zu klein, aber von Billy Boy B2 gibt es extra große Kondome die dieses Problem absolut lösen! Da platz garantiert nichts und für dich wird es sich auch besser anfühlen...

wenn du ständig mit dem massband an deinem "guten stück" rumfummels ist es nur all zu logich dass er nicht mehr mitspielt - aber in der apotheke zum beispiel bekommst du fachberatung, eventuell sogar mit anpassprobe von der apothekerin - versuch es doch mal über diesen weg

dann rechne mal den durchmesser aus, der ist entscheident und nicht der umfang.

BerndBauer3  11.09.2020, 06:11

Nein, das ist falsch. Der Durchmesser bringt gar nichts für die Kondomgröße. Steht auch auf keiner Verpackung und in keiner Tabelle. Der Durchmesser wäre in diesem Fall 43mm. Was wäre das denn für eine Kondomgröße?

Entscheidend ist ausschließlich der Umfang.

hast du ihn jetzt extra ausgemessen, oder was ??? o.O

aber versuche doch mal größere. vlleicht seist du dan den unterschied und erkennst selbst, was am besten für deinen dick ist.

geiles verhältnis von länge zum umfang - alles in orddnung also!

BerndBauer3  11.09.2020, 06:15

Wieso geiles verhältnis? 1cm Länger als der durchschnitt, 1cm mehr Umfang als der Durchschnitt. Also ganz normales Verhältnis. Normaler gehts nicht.