Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Verkauf und Versand durch Amazon" das wird von Amazon versandt, also steht auf dem Paket auch der Absender von Amazon ... ganz sicher ... alles klar?

Pluspunkt  16.03.2014, 20:53

wow.... danke für das *chen

Natürlich, abgesehen davon, dass du dir in jedem Supermarkt "anonym" Kondome kaufen kannst, nicht jede Kassierein wird deine Mama kennen.

Gerade Erotikversandhandel sind dafür bekannt, dass sie nicht "Orion" oder "Beate Uhse" auf der Verpackung stehen haben.

Und Amazon liefert ja nicht hauptsächlich Kondome aus? Da darf Amazon drauf stehen, ist halt ein Buch.

Bei dem Artikel beruhigt mich auch ungemein, dass die diese Teile nicht gebraucht anbieten.

Man kann im Versandhandel nichts anonym bestellen. Der Händler muß doch wissen, an wen er das Paket versenden soll. Anonym kaufst Du in einem Geschäft, wo Dich niemand kennt. Also im Drogeriemarkt im nächsten Stadtteil.

Holger4712  16.05.2013, 16:14

völlig richtig, aber ich glaube, sie meinte das irgendwie anders.

Pluspunkt  16.05.2013, 21:55

falsch ... der Händler und auch Versender ist in diesem Fall Amazon! Steht im o.a. Link!

Also ich denke auch, dass auf dem Paket keine Werbung von Orion drauf stehen wird, sicher sagen kann ich es dir jedoch auch nicht. Sonst kann ich dir die Seite Eis.de empfehlen, dort kannst du den Absender auswählen, der drauf stehen soll.

Pluspunkt  16.05.2013, 21:57

es ist Werbung von Amazon drauf, weil es durch Amazon verschickt wird

selbst wenn es von orion wäre. die verschicken in neutralen paketen ;-) was ist denn an kondomen eigentlich peinlich? wqenn du im internet bestellst bist du ja eigentlich weniger anonym als wenn du in einen laden gehst. das passt doch irgendwie nicht.