Kondom zu klein, was machen?

10 Antworten

Hi

Also ich habe jetzt kein Maßband zur Hilfe, aber einen Durchmesser von 14cm? Ich wiederhole 14cm = 140mm?????

Was ist Dein Freund für ein Hecht? Da kann er es ja mit einem Elefanten aufnehmen. Da würde ich aber Acht geben, wenn Du mit Im Sex haben willst, nicht das du dir da was einreisen tust.

Meinst Du vielleicht die Länge? Dann wäre ich beruhigter.

BerndBauer3  07.01.2020, 12:42

Da steht doch 14cm Umfang, nicht Durchmesser. Entspricht 4,5cm Durchmesser.

Überdurchschnittlich, aber nicht so selten.

Geht in den nächsten Laden (rossmann, dm oä) und kauft eine andere Marke und eine grössere Grösse

BerndBauer3  07.01.2020, 12:50

In den meisten Geschäften gibt es nur Größe 52 bis 57.

Von MySize gibt es Größe 47 bis 69.

Wieso halbierst du denn den Umfang wenn ich fragen darf? Welcher Wert ist denn diese großen 57mm? Doch wohl kaum der halbe Umfang. Wenn das der Durchmesser ist habt ihr einfach falsch gerechnet. 14cm Umfang ist nicht übermäßig riesig da müsste die Standardgröße hinhauen oder eventuell eine drüber.

BerndBauer3  07.01.2020, 12:47

Ja, die 57mm sind der halbe Umfang. 14cm ist schon weit über dem Durchschnitt.

Kauft Euch die Kondome der Marke Chaps! Ich hab seitdem keine Probleme mehr! "Chaps"

Gibt es in jedem Laden für diese Größe. Hast du mit dem Lineal gemessen?

BerndBauer3  07.01.2020, 12:58

Gibt es nicht in jedem Laden. In normalen Läden gibt es nur Größe 52 bis 57.

Das ist etwa so als wenn es nur Schuhgröße 42 und 43 gäbe.

Die Größenunterschiede beim Penis sind viel größer als bei der Schuhgröße.