Kondom zu klein (Probleme beim abrollen)?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Bei dir war die Grösse in diesem Fall sicher viel zu klein. Grundsätzlich ist 1 Nummer kleiner oft besser als zu locker.

 - (Sex, Penis, Kondom)

Hallo BurnThePoros,

wie du ja sicher selbst schon weißt, ist dein Penis ziemlich dick. Der durchschnittliche Umfang liegt bei ca. 12 cm. Da bist du doch ein ganzes Stück drüber.

Die Kondome, die ihr in der Schule bekommen habt, haben vermutlich die Standardgröße, die dir natürlich bei deinem Umfang zu klein/eng sind.

Wenn du also (später) mal Kondome brauchst, musst du dir schon größere kaufen, die dir dann auch gut passen. Dann tut da auch nichts weh. Denn das soll es ja auf keinen Fall!

LG Sascha

Kann sein das es zu klein ist. Hast du ein Umtauschrecht? Schmerzen solltest du nicht haben. Dann sollte dir das Kondom doch mehr Freude bereiten

Das Kondom war höchst wahrscheinlich zu klein. Wahrscheinlich hatte es dir Standardgröße, 52mm. Du bräuchtest aber 64mm.