Kondom wird vorne...laberig?:D

4 Antworten

Nein, dass ist nicht normal ! Wenn ihr länger macht und du des Kondom nicht kontrollierst Rutsch es irgendwann ganz runter ! Es kann dran liegen, dass du es nicht ganz nach hinten aufziehst. Das Kondom muss bis ganz hinten aufgezogen werden. Wenn dir des schwär fällt kleiner Tipp. Zieh es erst normal auf und dann greif mit zwei Finger in die Innenseite und Rolle es so bis ganz hinten. Aber ansonsten wie schon gesagt kann einfach die Größe des Kondoms sein. Hoffe es hilft ;)

Die richtige Größe solltest du schon kaufen. Klingt so, als wenn du zu große genommen hast.

In Zukunft die richtige Größe kaufen...

Kondom rutscht immer ab wieso?

Immer wenn ich mit einem Mädchen schlafe, rutscht das Kondom ab und dann dauert es wieder, bis das Kondom richtig sitzt. Das nervt echt, dabei ist es doch gar nicht so nötig, ein Kondom zu benutzen, wenn das Mädchen die Pille nimmt. Was kann man dagegen tun, dass das Kondom nicht immer abrutscht?

PS: Ich bin nicht Simon, ich bin der Freund!

...zur Frage

Kondom rutscht immer hoch beim sex?

Bei mir rutscht das Kondom beim Sex immer wieder doch und geht dann ganz ab wenn ich es drauf mache achten wir auf Richtigkeit aber es ist schon etwas kniffelig es erst drauf zu bekommen. Meint ihr wir sollten mal eine grössere Grösse ausprobieren sollten?

...zur Frage

Hallo, ich habe gestern mit meiner Freundin den ersten versuch gestartet es hat aber nicht geklappt?

Also, da meine Vorhaut zu lang ist, muss ich die Vorhaut im erigierten Zustand zurückziehen, das Problem ist nun, dass wenn ich probiere das Kondom mir überziehe, das dann die Vorhaut noch vorne zur Eichel wieder kommt und das dann Kondom denn der wurschtelt und nur locker dran ist

...zur Frage

Kondom rutscht runter während Sex?

Hallo. Wenn mein penis steif ist, passt das Kondom perfekt auf den penis. Leider habe ich einen blutpenis der schlaff sehr klein ist und naja manchmal wird er während dem sex kurz schlaff bzw etwas schlaffer und dann rutscht das kondom immer sofort herunter... was soll ich tun? Gibt es für so einen fall spezielle kondome? Wie geht ihr damit um? (Frage vor allem leute die ein ähnliches problem haben)

...zur Frage

Kondom hat überschuss vorne?.___.

Hallo. Wenn meine Freundin und ich gv haben, dann rutscht das kondom vorne über, also hinten ist es noch fest doch vorne ist zu viel material das...hängt:D Is des schlim?._. Ich brauche die größe aufgrund des umfangs und es gibt keine kleineren. (Passen eig. Von der länge ganz Gut) Mfg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?