Kondom überziehen etwas schwer?

3 Antworten

Hi :-)

Ich finde es gut von dir, dass du dir schon vor deinem ersten Mal Gedanken über die Verhütung machst und wie man Kondome anwenden kann. Dass es beim Selbstversuch auf Anhieb nicht geklappt hat, darf dich nicht verunsichern.

Ich vermute einmal sehr stark, dass entweder deine Eichel oder das Kondom (oder auch beides) nicht feucht genug war. Versuche daher beim nächsten Mal etwas Gleitgel auf deine Eichel aufzutragen. Damit solltest du dann das Kondom problem- und schmerzlos über deine Eichel ziehen können. Probiere es einfach mal aus :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Unterstützung oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

LG

billy boy ist eher für fortgeschrittene. der anlegekomfort ist nicht so toll.

die ersten versuche solltest du eher mit einem feuchtkondom machen. die gibt es in jeder drogerie.

und ganz für den anfang solltest du zum üben eine banane benutzen. das ist einfacher, weil du dich erst mal auf das wesentliche konzentrieren kannst - das überstreifen des kondoms.

so musst du dich auch noch damit beschäftigen, die erektion aufrecht zu erhalten.

Vielleicht war es doch falschrum? Aber

ich glaube die waren zu klein. Du brauchst glaube ich Größe 56mm.