Kondom im abfluss

10 Antworten

den syphon ( das gebogene rohr) abschrauben und rauspulen, sind nur überwurf"muttern" kannst mit rohrzange lösen...eimer drunter stellen wegen dem ganzen rotz ;-) glück gehabt ;-)

Yagashiu  16.12.2011, 19:00

Hör auf mit so Ratschlägen, sonnst steht deren Bad noch unter Wasser :)

Spül es runter, es sollte nicht hängenbleiben. Kondome gehöre übrigens nicht ins Klo, sondern in den Müll.

Hallo!

bau unten das Syphon aus (gebogenes Rohr) das steckt es bestimmt noch drin

mfg

Nein, baue den Siffon (Ruhrkrümmung) ab und hole den Kondom wieder raus, sonst kann er den Abfluss verstopfen. Stell aber vorher das Wasser ab.

Es ist weg!!! Vergeess es einfach