Waschbecken Abfluss tropft und verstopft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Siphon ist auch optisch in einem schlechten Zustand.
Geh in den Baumarkt, kaufe einen neuen und tausche ihn aus. - Eine Innenreinigung des alten Teils nur im Notfall

Komplett zerlegen und ich würde auch den Siphon komplett erneuern, der sieht aus als ob er seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat. Hatte das selbe Problem, bei mir war das Rohr fast ganz mit Kalkablagerungen 'zugewachsen' da half kein Reiniger mehr.

Komplett alles auseinanderbauen, reinigen, wieder zusammenbauen. Ist sicher ne fette "Haarmaus" im Siphon oder der Verrohrung