Kondom bei Selbstbefriedigung

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich denke ehr nicht. Du brauchst dich vor nix zu schützen oder?

Wenn es dir so aber besser gefällt dann mach es so :)

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Melliisax
Fragesteller

Es geht nicht um mich die Frage habe ich gestellt weil mein Freund das behauptet hat wo ich mal für ein paar tage weg war und gemerkt habe das ein Kondom fehlt

Hallo! Es gibt ja Ausnahmen die auf Gummi stehen - aber sonst? Bei manchen könnte es auch das halbe Gehalt verschlingen und immer wieder auswaschen wäre nervig... Alles Gute.

Mann muß nicht aber Mann kann. Es kommt auf die Neigungen an ;-)

Aus Spaß habe ich das auch schon gemacht, es ist ein anderes Gefühl. Nötig ist es aber nicht. Probier es aus, ob es dir gefällt. Jeder macht es so, wie er es möchte. Da kann man dir nichts empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema