Komplizierte Anime?

2 Antworten

also ich schätze ein teil der 1. staffel wirst du schon verstehen, weil das ja der erfinder wahrscheinlich auch mitteilen wollte. Aber es gibt anime wo die 2. staffel auf jedem fall weitere vorkommnise enthült oder die 1. staffel erweitert und dann auch das rund-herum checkt und nicht nur mehr das innere.

Ich empfehle:

-Steins;Gate

-Higurashi no naku koro ni (das neue hat mir bis jetzt aber nicht sonderlich gefallen. Da versteht man vermutlich am wenigsten am anfang)

-Monogatari-Series (bin aber noch dabei, weiß nicht wie es endet und hat einen seltsamen zeichenstyl)

keisotsu  11.10.2021, 16:31

Higurashi Gou (2020) ist auch kein remake sondern ein sequel :D

Higurashi