Kompatibel mit IKEA KOMPLEMENT?

2 Antworten

Suche dir eine gebrauchten 50 cm breiten Faktum Korpus, da passt auch Komplement rein.

Du würdest einen kompletten Schrank kürzen wollen wegen der Breite eines Auszugsbodens?

Du hast auch die Option den Auszugsboden zu Kürzen oder falls der Schrank innen zu breit ist ein breites Bett zu nehmen oder etwas Material beim Einbau zu hinterlegen.

cotma
Fragesteller

Stimmt. Gute Idee. Könnte man auch ein Brett vom Baumarkt nehmen. Müssen nur zwei Löcher rein, damit der Boden beim rausziehen nicht rumrutscht. Danke.